Heiss und Fettig

Wer auf knackige und unkomplizierte Trinkspiele steht, der sollte mit dem Kauf von “Heiss und Fettig” nicht lange warten.
Denn dieses Partyspiel gibt es bereits für unter 20€ bei Amazon zu kaufen.
Außerdem sind die Spielregeln denkbar einfach und wenn ihr erstmal richtig in Fahrt kommt, dann ist der Spaßfaktor besonders hoch.

Was brauche ich?

Sucht euch ein paar Mitspieler und legt euch das Spiel zu.
Packt als Spielvorbereitung die Kartoffel (warum es eine Kartoffel ist, weiß ich auch nicht) aus und platziert reichlich Alkohol in eurer Umgebung.

Was zur Hölle muss ich tun?

Drückt auf die Kartoffel und es ertönt eine Musik. Nun müsst ihr die Kartoffel möglichst schnell an den nächsten Spieler weitergeben, bevor die Musik aufhört zu spielen.
Derjenige, bei dem die Musik stoppt, ist raus und muss – was auch immer, hauptsache alkohlisches – trinken!
Gewonnen hat derjenige, der am Ende einer Runde übrig bleibt. An dieser Stelle könnt ihr als Pegel-Beschleuniger eine Variante einbauen, dass dann alle ausgeschiedenen Spieler nochmals trinken müssen.

Lohnt sich das?

Ein ganz klares JA. Nicht nur der Preis von weniger als 20€ bei Amazon, sondern auch der sehr rapide ansteigende Pegel sind besondere Vorteile dieses Spiels. Vorallem aber die Tatsache, dass es ein sehr aktives und simples Spiel ist, verleitet mich dazu “Heiss und fettig” mit
8 von 10 Otto Daumen zu bewerten.

Was meinst du?

Kostenloses Sauf-Otto Trinkspiel

Das Sauf-Otto Trinkspiel

Das Trinkspiel der Extraklasse zum Ausdrucken! Mit 6000 Downloads pro Monat ist das Spiel längst etabiliert in der gepflegten Trinkkultur. Und der Download ist kostenlos!

Sauf-Poker Kartenspiel

Sauf-Ottos Trink-Poker

Das neue Saufspiel vom Otto! Anstatt mit Chips um Geld zu spielen, geht es jetzt darum mit den versoffenen Sauf-Otto Spezialkarten die Mitspieler abzufüllen und auszuziehen.