Looping Chewie

max. Spieldauer (in Minuten): 15
max. Spieleranzahl: 4

Inzwischen sollte jeder Trinkspielbegeisterte Looping Louie (zum Testbericht) kennen. Pünktlich zum neuen Star Wars „Das Erwachen der Macht“ ist jetzt „Looping Chewie“ veröffentlich worden. Das Spielprizip bleibt gleich. Neben der veränderten Optik mit lustigem Chewbacca im Millenium Falcon ist der einzige Unterschied, dass mit maximal drei Personen gespielt wird.

Was kostet der Spaß?

Für 23€ bei Amazon ist es ein perfektes Weihnachtsgeschenk für durstige Freunde. Das Looping Louie Original liegt derzeit bei knapp 20€.

Ottos Tipp

Otto empfiehlt euch eine Spielerunde mit einem Looping Louie und einem Looping Chewie spiel. Es wird solange gespielt, bis es drei Verlierer gibt. Die dürfen sich dann am Looping Chewie in der Finalrunde um einen extra großen und leckeren Shot raufen! Natürlich wird in den Auswahlspielen vorher auch schon jedem Verlierer ein köstliches Getränk gereicht.

Kundenbewertungen (0)