Pop Up Pirate!

max. Spieldauer (in Minuten): 1
max. Spieleranzahl: 4

Wecke den Piraten in dir! Bei dem Spiel Pop Up Pirate kannst du dich wie Captain Jack Sparrow fühlen und wild mit dem Schwert herumwirbeln.

Was brauche ich?

Das Pop Up Pirate! Spiel, Schnaps, Bier und 2 bis 4 Mitspieler dürfen nicht fehlen. Dem Captain unter euch könnt ihr zudem noch eine Augenklappe organisieren.

Was zur Hölle muss ich tun?

Abwechselnd steckt jeder Spieler ein Schwert in die Tonne und versucht dadurch den Piraten aus seiner Tonne zu locken. Doch Achtung, die Schwerter verschrecken den Piraten in der Tonne. Seid ihr derjenige, der das Fass zum überlaufen bringt und den Piraten aus seinem Versteck lockt, müsst ihr zur Strafe einen Shot trinken.
Ein Parley verhilft übrigens nicht zum Sieg.

Lohnt sich das?

Das Spiel ist bei Amazon schon ab 10 Euro zu haben und verspricht einen hohen Spaßfaktor. Es ist zudem einfach und erfordert keine Erklärung sowie Aufbauzeit und ist auch noch nach mehrern Schnäpsen zu spielen.

Probiert es doch einfach selber aus, es lohnt sich!

Kundenbewertungen (0)