Spin the Shot

max. Spieldauer (in Minuten): 5
max. Spieleranzahl: 100

So simpel und doch so lustig. Der Sauf-Otto ist erregt. Dass er nicht selber auf die Idee gekommen ist ein so einfaches und geniales Spiel zu erfinden liegt wohl an seinen nicht mehr vorhandenen Hirnzellen.

Utensilien:
„Spin the Shot“ Spiel (ab 7€ bei Amazon).

Spielablauf:
Man stellt ein lecker gefülltes Pinnchen auf den Untersatz und dreht diesen anschließend. Die Person auf die der Pfeil zeigt ist auserkoren sich den Shot in die Birne zu ballern.

Hinweis:
Dieses Spiel ist perfekt kombinierbar mit vielen anderen Trinkspielen, so auch dem Sauf-Otto Spiel. Immer, wenn sich Personen darum streiten wer trinken darf, kann der Entscheidungsfindung mit Hilfe des „Spin the Shot“ auf die Sprünge geholfen werden.

Zwar gibt es auf Grund des wenig umfangreichen Spielinhalts 3 von 5 sauf Otto Sternen. Für den geringen Preis von nicht einmal 10 Euro lohnt sich der Kauf aber auf jeden Fall. Besonders geeignet ist das Spiel als kleiner Geburtstagsgag.

„Der Sauf-Otto ist sehr entzückt, dass ein so simples Spiel ihn näher ans Delirium rückt”Sauf-Zeus

Kundenbewertungen (0)