Splashy

max. Spieldauer (in Minuten): 15
max. Spieleranzahl: 100

Jungs, Aufgepasst! Wenn ihr euch einmal wie eine Frau fühlen wollt, spielt Splashy: Ein falscher Handgriff und schon habt ihr die Sauerei…

Was brauche ich?

Besorgt euch das Spiel und ihr könnt direkt loslegen – keine lange Vorbereitung, keine komplizierte Anleitung – Splashy ist simpel und extrem spaßig.
Zu Beginn müsst ihr lediglich den Wal mit Wasser (oder einer beliebigen anderen Flüssigkeit) befüllen, sodass das Spaßbarometer sein Limit erreichen kann.
Der Spieler, der beginnt, schnappt sich die beiliegende Angel.

„Dass mir mal ein Wal ins Gesicht spritzt hätte ich mir auch nie erträumt…”Gin Wild

Was zur Hölle muss ich tun?

An dem eher unkonventionellen Spiel „Splashy“ ergötzt sich der Sauf-Otto in besonderem Maße. Denn bei Splashy geht es darum, mit der Angel reihum dem Wal diverse Gegenstände aus dem Mund zu fischen.
Der Clou dabei: Berührt man mit der Angel vor lauter Tollpatschigkeit die filigrane Zunge des Wals, antwortet dieser mit einer Portion Wasser aus seinem Blasloch.
Der Spieler, der diese Sauerei zu verantworten hat, muss sich zur Strafe einen reinknüppeln (Schnapps, Bier etc.). Gespielt wird so lange bis die Klamotten aller Mitspieler durchnässt sind!

Lohnt sich das?

Das Trinkspiel ist schon ab 15 Euro bei Amazon erhältlich und für diesen günstigen Preis in Kombination mit einer Flasche Schnaps ein absoluter Bringer als Geburtstagsgeschenk.

Kundenbewertungen (0)